Sportlerkirchweih

Sieger des Pokalturniers geehrt

Im Rahmen der Sportlerkirchweih des SV Moggast fand die Siegerehrung des Fußballturniers statt.

Die Pokale stifteten Bürgermeister Karl Theiler, Stadtrat Alfons Dorn, Sägewerkbesitzer Fritz und Erwin Müller aus Morschreuth und die Gastronomen Josef und Rosa Merz, ebenfalls ausMorschreuth. Vorsitzender Waldemar Schmidt begrüßte Bürgermeister Karl Theiler und die Pokalstifter sowie den 2. Vorsitzenden Stadtrat Emil Brütting, die Ortssprecher Alfred Lauterbach und Leonhard Keilholz, Stadtrat Alfons Dorn, sowie Maurermeister Alfred Hetz, der die Bauleitung beimSportlerheim hatte. Bürgermeister Karl Theiler sowie alle Pokalstifter überreichten ihre Pokale den vier Siegern des Turniers. Der 4. Sieger war SV Neideck Muggendorf, der 3. Sieger war die DJK Pretzfeld, der 2. Sieger der SV Bieberbach.

(Quelle: Fränkischer Tag 25. Juni 1983)